Willkommen bei Tabby und Andy,
dem zweiten Fan-Strip zu "Sabrina Online" (nach "Sabrina@Alonquin")!

Hier kann man lesen, was Sabrina's kleine Schwester Tabitha so alles erlebt, wenn sie Zuhause ist. Mit ihrem besten Freund, der Maus Andy, ihrer besten Freundin, dem Wellensittig Tiffany, und dem Rest ihrer Clique geht sie durch dick und dünn. Manchmal kommt es allerdings wirklich sehr dünn...

Wie schon Max Blackrabbit in "Sabrina@Alonquin" hat sich der Zeichner Andy Hegewald selber als Hauptfigur eingesetzt, wenn auch als ziemlich junge. Der Strip ist ursprünglich seit 2002 in zwei Yahoo Groups auf englisch erschienen:
http://groups.yahoo.com/group/fansofsabrinaonline/
http://groups.yahoo.com/group/tabbyandy/
Hier nun endlich die vom Zeichner Řbersetzte deutsche Version. Jeden Strip hat er mit einem Kommentar versehen.

Viel Spaß beim lesen!

P.S.: Kritik und Anregungen nimmt Andreas jederzeit gerne an: tabbyandy@yahoo.com

Ihr könnt die Comic- strips über 3 Wege erreichen:

Über eine der Seitenversionen oder direkt über die Liste der Strips.
Wenn Ihr das erste Mal auf dieser Seite seit, dann klickt einfach auf eine der Seitenversionen und ihr gelangt zum ersten Strip / zu den ersten Strips.
Alternativ könnt Ihr die Strips über das jeweilige Dropdown der Seitenversionen auswählen.
 

Fünf Strips pro Seite Ein Strip pro Seite
 

 

Über diese Links:

01Willkommensgeschenk
02Zur├╝ck vom zweiten Zuhause
03Tabby und Andy heute (oder "Uh oh" *g*)
04Organisation war noch nie mein Ding
05Schon mal nen Wellensittig in nem Furry Comic-Strip gesehen?
06"OK, ihr habt schon mal nen Sittig in nem Furry Comic-Strip gesehen. Verklagt mich doch! :P" *g*
07Spielus Interruptus
08Zu sarkastisch f├╝r ihr Alter
09Wie man einen Vogel erzieht, Kapitel 5: Es ist fies, aber es klappt.
10Auf dem Weg
11Milch-Injektion?
12Offensichtlich, ja.
13Ist sie nicht s├╝ss?
14Wie man... 1
15Ich geh nicht gern zum Zahnarzt, ihr etwa?
16Wie sie Pete & Neeli kennenlernten, Teil 2: Fortsetung folgt...
17Der Vater eurer Alptr├Ąume
18Eine schlechte Diskussion und eine schlechte L├╝ge
19TABITHA SAGT: "Hier wird aber viel gek├╝sst!"
20TABITHA SAGT: "Na, ├╝berrascht?"
21TABITHA SAGT: *singt* "Skunks just wanna have fun!" *sagt* "Ausser meine Schwester"
22Soviel hierzu. Nun zur├╝ck in die Gegenwart
23Freddy + Jason + Chuckie = Ann?
24Zeit f├╝r einen ECHTEN Helden
25TABITHA SAGT: *singt* "It's raining birds, halleluja, it's raining birds..."
26Nachricht f├╝r den grossen Bruder
27Was w├Ąre die Welt nur ohne Musik?
28Dieser Strip ist Lindsay Daum gewidmet
29Dieser Strip ist meiner SCHWESTER geewidmet (Hehehe!!)
30Schotten-Style
31Ich will auch Powerpuffgirls auf meiner Unterw├Ąsche
32Meine besten Sabrina Zeichnungen bis jetzt
33Neeli weiss viel zu viel f├╝r ihr Alter
34Willkommen auf der dunklen Seite meines Strips
35Die Trag├Âdie
36Du kannst der Wahrheit nicht entkommen
37Zeit, zur├╝ck zu schlagen... oder nicht?
38Schockierend lustig
39T├Ąglich 'ne halbe Stunde ├╝ben, das ist alles!
40Mitgef├╝hl und Trost
41Abschiedsgeschenk
42Das Gedicht
43Wahre L├╝gen
44Modenschau
Zurück zum Fanstrip-Index


Sabrina Online © 1996- 2004 Eric W. Schwartz
Deutsche Übersetzungen © 1998- 2004 Dario Abatianni
Seitengestaltung und Administration © 1998-2004  Tobias J. Schweitzer
Design © 2004  Xan